Mittwoch, 11. November 2009

Blog - Candy zur baldigen Eröffnung unseres Online-Shops

Zu unserem 15jährigen Geschäftsjubiläum,
haben wir uns entschlossen mit dem Zeitalter des Fortschritts zu gehen
und einen Online-Shop zu eröffnen!
Der Countdown läuft und am 11.11. starten wir im Netz.
Zu diesem Anlaß verlosen wir 2 Eröffnungscandys.
Candy 1 beinhaltet:
5 Designerpapiere von Oktober Afternoon
8 Uni-Cardstockpapiere
3 Mini-Clearstamps von Technique Thuesday limited Editions
Herz-Tiles von Technique Thuesday
1 Herbst-Clearstampset von Ollifant
1 Ministempelkissen grün
Blüten von Rico Design
Rub-ons und Bradletz von Hot of the Press

Candy 2 beinhaltet:
Papierblock 6x6 inch von Avec
dazu farblich passend Bänder,
Kordeln , Knöpfe und Chalkfarben

Es gibt 3 Voraussetzungen um ein Candy zu gewinnen.
1. Hinterlassung eines Kommentars
2. Eintragung in die Verfolgerliste
3. Verlinkung mit dem eigenen Blog
Auch wer keinen Blog hat,aber hier einen Kommentar hinterlässt,
hat die Chance auf das Blog-Candy!
Das Candy bleibt bis zum 10.11. immer an oberster Stelle
Neuere Post's findet ihr immer darunter.
Wir freuen uns über eure Teilnahme und wünschen euch viel Glück

Kommentare:

  1. E R S T E R :)

    Hey Uschi,

    das finde ich ja toll.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.

    Liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem eigenen Blog.
    Finde es toll, das man nun auch per www etwas von dir und deinen Werken sieht.

    Liebe Grüße
    Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi,
    ist ja super das du jetzt auch online gehst, habe mich in dir Verfolgerliste eingetragen und auch schon auf meinem Blog verlinkt!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi!
    Das finde ich ja spitze, dass du nun auch im www mit einem eigenen Blog vertreten bist. Hier gucke ich bestimmt richtig oft bei dir vorbei!
    Verlinkt habe ich dich auch gleich.

    GLG
    Melanie

    PS: Du hast schon November auf deinem Blog - den anderen immer einen Schritt voraus, was? ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich wünsche viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop! Das ist im Moment bestimmt viel Arbeit...umso mehr bedanke ich mich für die Chance bei diesem Candy.
    Ich freue mich schon, wenn ich demnächst im Shop stöbern kommen kann,
    bis dahin viele Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    das freut mich dass du jetzt auch unter die Bloger gehst. Ich komme dich sehr oft besuchen, versprochen. Vielen Dank für die Chance das schöne Candy Zugewinnen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog.
    Ich habe mich in dir Verfolgerliste eingetragen und auch schon auf meinem Blog (Sidebar) verlinkt!
    Liebe Grüße, Andreja

    AntwortenLöschen
  8. Juhuuuu, ihr habt nun auch einen Blog. Da mach ich doch gleich mal mit, wenn so ein tolles Candy winkt und verlinke euch gleich mal in meiner Sidebar.
    Bis bald und liebe Grüße aus Seligenstadt,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, dass ihr nun auch einen Blog habt, euer Candy habe ich auch schon in der Sidebar verlinkt und ich freue mich schon riesig auf euren Onlineshop!
    (http://dorritheinze.de/)

    AntwortenLöschen
  10. nice blog candy thanks for the chance to win

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Uschi,
    das sind ja tolle Nachrichten... ein online-shop, super!
    Ich versuch dann auch mal mein Glück und verfolge dich ;)
    und hier ist der Link zu meinem Blog:
    http://honeybloom-honeybloom.blogspot.com/2009/09/blog-candy-bei-uschi.html

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi,
    hab die tollen Neuigkeiten gleich mal auf meinen Blog gesetzt :-)
    Viel Erfolg mit dem Shop!

    Wir sehen uns die Tage :-)
    ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Na, da will ich doch auch mal mein Glück versuchen. Bin schon gespannt auf den Onlineshop :)
    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen Uschi,
    herzliche Glückwünsche zur Eröffnung des Blogs.
    Wünsche viel Freude damit und alles
    Gute zur Eröffnung des Onlineshops!!

    Herzliche Grüße
    Swaani

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,

    guten start für den onlineshop u werde vorbei schauen!

    ich habe dich verlinkt auf meinem Blog mit Bild :-) danke für die Chance auf das tolle Blog Candy.

    lg renate

    AntwortenLöschen
  16. Wow - gewaltige Candies. Viel Erfolg für den Onlineshop. Schön wenn die Auswahl immer größer wird.
    lg aus Österreich
    Heidemarie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Uschi, super Candy, viel Erfolg mit deinem Onlineshop.

    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Mensch, das ist ja ein tolles Candy! Grossostheim, Mensch, da hab ich früher soooo nah gewohnt! Tz! Ist aber schon ein paar Jährchen her! Na, mal sehen, wenn ich mal wieder in der Gegend bin, vielleicht schau ich mal rein?

    AntwortenLöschen
  19. Chices Candy, wir freuen uns auch schon auf den Onlineshop

    Viele Grüße Wilma und Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Uschi

    Es ist ein tolles Candy drum mach ich einfach mal mit und freue mich schon auf euren Online Shop.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  21. Ich mach auch mal mit. Tolles Candy. Freu mich auf den Online Shop.
    LG

    AntwortenLöschen
  22. Ein neuer Onlineshop *freu*
    Wünsche einen guten Start!
    Ich komme bestimmt vorbei...nicht nur zum Stöbern...die Sucht ruft ja immer *lach** :-)
    Verlinke gleich noch!

    AntwortenLöschen
  23. Na, da wünsche ich viel Erfolg für den Online-Shop!

    AntwortenLöschen
  24. My congratulations and good luck in new Online-Shop!
    Beautiful candyes! Thanks for the chance to win! It's a pity it is impossible to increase and admire more close up!!!!
    Linked candy on my side bar. Welcome to my blog...

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Uschi,
    ehrlich - es ist echt an der Zeit, online zu gehen - bei Deiner Auswahl...
    Viel Glück und genügend Zeit wünsche ich Dir und Deinem Team!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    ich wünsche viel Glück zur Eröffnung...habe Dich auf meinem blog verlinkt unter:

    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2009/09/blog-candy-zur-shoperoffnung.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  27. ja supi das ihr endlich auch online geht.
    ich wünsche viel erfolg bei der eröffnung.
    vuel spaß
    lg janine

    AntwortenLöschen
  28. Ich schließe mich den Vorrednern an und wünsche viel Erfolg bei der Eröffnung des Online-Shops.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Uschi, erstmal danke für deinen netten Kommentar bei mir.
    Das Candy ist ja super, habe es gleich bei mir gepostet.
    Ich wünsche dir viel Glück mit dem neuen Shop.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung.

    Hab Dich in meiner Sidebar verlinkt.

    Viel Glück wünscht
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Ich wünsche viel glück und Erfolg für den Online-Shop.
    Und natürlich möchte ich auch mal mein glück bei dem tollen Candy versuchen.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  32. oh wie schön, das sind ja tolle Candys!!
    ich drück euch die Daumen für euren Online-Shop!!
    Liebe Grüße
    shire

    AntwortenLöschen
  33. Hallo,
    ganz ganz viel Glück für euren Online-Shop!
    Das ist ein echt tolles Candy! Bist auch schon verlinkt.
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  34. Hallo,

    auch ich wünsche viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop! Und viel Spass beim Bloggen ... ich bedanke mich für die Chance bei diesem Candy.
    Und auch ich freue mich schon, wenn ich demnächst im Shop stöbern kommen kann,

    viele Grüsse Melli

    Mein Blog:
    http://mellismagicdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja tolle Candy´s.
    Alles Gute zur Eröffnung!

    Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum 15jährigen Geschäftsjubiläum und zur Online-Shoperöffnung. Bin schon gespannt auf das Angebot. Hab Dich auch schon in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  37. Hui alles Gute! 15 Jahre sind wirklich schon ganz schön lange, da bleibt zu hoffen dass ihr noch lange dabei bleibt! Liebe Grüße aus Heidelberg!

    AntwortenLöschen
  38. Onlineshop ... find ich gut! Ich drück die Daumen für einen grandiosen Neustart!!!
    LG Simone

    AntwortenLöschen
  39. wünsch euch gute zum start!
    toll!freu mich schon!

    tolle candys gibts da zu gewinnen!klasse!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  40. Glückwunsch zum Online-Shop. Da werde ich sicher auch mal vorbeischauen, denn bei uns gibt es keine guten Bastelläden und ich kaufe somit nur online.

    Liebe Grüße, Katja

    AntwortenLöschen
  41. Uiii - wie spannend!!! Herzlichen Glückwunsch zum Shop. Ich bin auch ein Online-Käufer (bzw. käuferin)

    Viele liebe Grüße,
    Lea

    AntwortenLöschen
  42. Glückwunsch zum Shop und einen super Start. Bin auch noch im Lostopf dabei und verlinke gleich noch.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  43. herzliche Glückwünsche zur Eröffnung Eröffnung des Onlineshops!!
    Und vielen Dank für die Chance hier das Candy abzusahnen.
    Heidi

    AntwortenLöschen
  44. Tolle Candys! Kompliment!

    Auch den Schritt zum Online-Shop begrüße ich sehr! Viiiiiel Erfolg dabei.

    Werde gleich mal verlinken gehen, nachdem ich mich schon als Verfolger eingetragen habe ;)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  45. Wow Thanks for the chance at all your candy I follow and have linked you all up
    sorry for my english spero di vincere un saluto dall'Italia bye bye rosa
    http://kreattiva.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  46. Ciao, anch'io partecipo caramelle al tuo blog

    AntwortenLöschen
  47. My congratulations!
    http://sama-amaly.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Uschi,

    das erste Mal auf deinem Blog und schon versuche ich mein Glück bei diesen wunderschönen Candies!

    Zunächst aber Herzlichen Glückwunsch zum 15 jährigen Geschäftsjahr und ebenso..viel Glück mit dem Onlineshop und immer tollen Umsatz!

    Verfolge und verlinke dich!

    Ein schönes Wochenende wünscht dir,
    Angi

    AntwortenLöschen
  49. Ich Habe dich Verlinkt und ich folge dir nach.
    xxx Rosalee
    realcanadiangurl@gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. http://anastasija-cybina.blogspot.com/2009/10/11_03.html

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Uschi,
    hoffe das ich alles richtig gemacht hab ;o))
    und freu mich auf den onlineshop!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  52. da gratuliere ich zur baldigen eröffnung! da können wir österreicher hoffentlich auch wieder kräftig bestellen ;o)

    lg betty

    AntwortenLöschen
  53. Congratulations and good luck with the shop! I'm a follower and here's my link . Thanks for a chance to win! Greetings from Belgium, Annelies

    AntwortenLöschen
  54. Neuer Shop? Das find ich immer gut. Verlinkung und Blogeintrag ist erledigt.
    lg und Gutes Gelingen
    Sandra

    AntwortenLöschen
  55. Hallo.

    Bin durch Zufall auf die Seite gelandet und muss sagen, dass sie toll aussieht. Es gibt jede Menge zu schauen. Viel Glück und Erfolg mit der Eröffnung. Hätte auch so die Seite zu meinen Verlinkungen genommen :-)

    Lieben Gruß
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  56. Hallo,

    neue OnlineShops sind immer gut! Gratuliere dazu.

    verlinkung ist getätigt.
    Grüße,
    Ameis

    AntwortenLöschen
  57. Na, da bin ihc ja mal gespannt auf den Shop und auf den Blog hier :) Hab immer ein bisschen Probleme mit dem Verlinken, hoffe es klappt diesmal :) Die Candies sind toll! Liebe Grüße,
    Micky

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Uschi, ich wünsche euch einen guten Start mit dem Shop, viele treue Kunden und alles Gute...
    Vielen Dank für die tollen Candys- da versuch ich gleich mal mein Glück G**
    Ihr seid verlinkt auf meiner Sidebar *G*
    LG Line

    AntwortenLöschen
  59. Oh, tolles Candy, vielen Dank für die Chance und viel Erfolg für den Online-Shop!

    Viele Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  60. Hello! Congratulations to you! What's a candy! I've linked your candy on my sidebar under the section "Blog Candy". http://scrapmooooon.blogspot.com
    And I'm your Follower!
    Thanks for a chance to win!

    Tanya

    AntwortenLöschen
  61. herzlichen Glückwunsch zum online shop

    und danke für die chance so ein tolles candy zu gewinnen

    xoxo
    Natascha

    AntwortenLöschen
  62. Herzlichen Glückwunsch zu der Eröffnung des Shop!Es wäre toll, so ein Geschenk erhalten! Wir danken Ihnen für diese Gelegenheit.
    Mein Link http://makarona-studio.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  63. Herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Erfolg mit dem Online Shop.
    Das Candy habe ich bei mir in der sidebar verlinkt
    Liebe Grüße
    Elma
    http://elborgi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  64. Bin ja schon super gespannt auf den Online-Shop! :)
    Habe dich mal auf meiner Sidebar verlinkt.
    Viele Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  65. Habe zwar keinen eigenen Blog, aber ich mach trotzdem mal mit. Toll, dass es bald einen neuen Online Shop geben wird!
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Uschi,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Blog. Es ist super, daß Du jetzt auch online verkaufen möchtest. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Glück dabei.

    Die Chance auf dein tolles Candy möchte ich nicht ungenutzt lassen und tippe Dich gleich noch in meine Sidebar. Verfolger bin ich ja schon. :-)

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  67. Herzlichen Glückwunsch zur OnlineShop-Eröffnung!!!
    Ich wünsche Dir dabei viel Glück und Erfolg.

    Habe dein Candy in meiner Sidebar verlinkt.

    LG
    Swantje

    AntwortenLöschen
  68. Hallo,
    Viel Erfolg für den Online-Shop.

    Werd dich gleich verlinken.

    Lg
    freya

    AntwortenLöschen
  69. Hi! You're offering a great candy! Thanks for the chance to win these goodies! I've just linked it on my sidebar, and I'm following your blog!

    Best wishes,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  70. wow,

    das ihr den Fortschritt macht finde ich in diesem "Zeitalter" einfach klasse, denn hier z.B. in Ostfriesland ist die Auswahl an "guten" Bastelshops nicht sehr hoch.

    Ich drücke euch die Daumen das alles so klappt wie ihr euch das vorstellt, und wünsche euch viel Erfolg damit.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  71. Glückwunsch zum Geschäftsjubileum und zu diesem tollen Blog, den ich sicher oft besuchen werde! VG Yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Great blog candy! Thanks for the chance to win!
    I'm your follower now and I posted a link on the sidebar of my blog

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Uschi!

    Herzlichen Glückwunsch zu eurem geschäftsjubiläum und zum baldigen Online Shop und natürlich zu diesen Blog, gerne würde ich mein glück versuchen, von daher bin ich jetzt auch eine Verfolgerin und habe dich natürlich in meiner Sidebar verlinkt.

    Ich wünsche weiterhin noch viel Spaß!

    LG

    AntwortenLöschen
  74. Hallo,

    ich wünsche viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop! Und ich bedanke mich für die Chance bei diesem Candy.
    Ich freue mich schon, wenn ich demnächst im Shop stöbern kommen kann,
    bis dahin viele Grüsse
    Laura K

    AntwortenLöschen
  75. http://www.liveinternet.ru/users/3465780/post112210191/
    my link) candy yummy)))

    AntwortenLöschen
  76. Glückwunsch zum Jubiläum! Vielleicht finde ich ja im neuen Online-Shop einen meiner geliebten Stempel. Ich finde die beiden Candys übrigens ganz toll, vor allem Candy2 gefällt mir sehr gut.

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Uschi,

    auch von mir viel Glück für die bevorstehende Eröffnung deines eigenen Shops.
    Einen Blog habe ich nicht, aber auf meiner HP werde ich dich in meine Linkliste aufnehmen ;-).
    Und klar, gewinnen würd´ ich so ein tolles Candy natürlich auch gerne. Wer nicht?

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  78. It's great candy!!!!
    http://lisichka-chiffa.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  79. Na dann versuch ich auch mal mein Glück!!
    Ich wünsch alles Gute!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Uschi,

    ich wünsche dir viel Erfolg mit dem Online-Shop, werd auf jeden Fall mal reinschauen, wenn er dann endlich da ist. Hab dich natürlich auch auf meinem Blog verlinkt.

    Gruß Jenkins

    AntwortenLöschen
  81. Hallo,
    Erstmal Kompliment für Deinen schönen Blog und herzliche Glückwünsche zur baldigen Shoperöffnung. Natürlich hab ich das wunderschöne Candy gleich verlinkt und verfolge den Blog. Danke für die Chance.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  82. Hallo, auch von mir alles Gute zur Shoperöffnung! Ich werd dann auch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  83. Hallöchen,
    auch ich gratuliere zur Shoperöffnung und wünsche ganz viel Erfolg damit.
    Ich hab leider kein´eigenen Blog,aber schaue dafür umso öfter auf deinen.
    Liebe Grüsse Tini!

    AntwortenLöschen
  84. Huhu!
    Gratuliere ganz herzlich zur Shoperöffnung und wünsch euch viel Erfolg! Vielen Dank für die Chance dieses megatolle Candy zu gewinnen, da muß ich doch einfach mein Glück versuchen. Hab mich schon als Verfolger eingetragen und jetzt geh ich dich gleich verlinken. Lg Manu

    AntwortenLöschen
  85. Was ein tolles Candy!!!
    Viel Erfolg mit eurem Shop!
    LG

    AntwortenLöschen
  86. Hi Uschi,

    herzlichen Glückwuschn zur Shop-Eröffnung und gutes Gelingen. Ich habe Dich schon verlinkt und sobald der Shop online ist schaue ich auch mal vorbei. Vielen Dank für das tolle Candy und allen viele Glück.

    LG aus Alzenau Dana

    AntwortenLöschen
  87. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg. Vielen Dank für das grossartige Candy und die Möglichkeit es zu gewinnen.

    AntwortenLöschen
  88. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  89. Viel Erfolg mit dem neuen Shop.
    Danke für das tolle Candy zur Eröffnung.
    Alles Gute für die Zukunft.

    AntwortenLöschen
  90. Glückwünsche! Viel Glück und Wohlstand!
    Vielen Dank für die Süßigkeiten
    http://marisha-snz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  91. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem neuen Shop. Möchte mein Glück auch heraus fordern.

    Liebe Grüße aus der Pfalz Ursula

    AntwortenLöschen
  92. so schönes candy, da mag ich auch mitmachen und hoffen...
    wünsche dir glück zum online shop und mir fdann den link dazu....
    liebe grüße, patty

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Uschi,

    ein tolles Candy hast du.

    Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen

    Glückwunsch zum baldigen Onlineshop!

    Liebe Grüße

    Tanja

    AntwortenLöschen
  94. Viel Erfolg mit Deinem Onlineshop,
    möchte auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße

    Ursula

    AntwortenLöschen
  95. Congratulations! Super Candy:)Thanks for a chance to win :)
    *
    hugs
    Peninia

    AntwortenLöschen
  96. Möchte auch mein Glück versuchen. Herzlichen Glückwunsch zum Onlineshop, bin schon gespannt.
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen glückwunsch schon mal,toll das ihr wagt einen Shop zu eröffnen in der heuteigen zeit,supi,und ich versuch auch mal mein glück,da ich noch nie gewonnen habe,alles gute weiterhin und weiter so

    AntwortenLöschen
  98. Hallo,

    ich wünsche viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop! Das ist im Moment bestimmt viel Arbeit...umso mehr bedanke ich mich für die Chance bei diesem Candy.
    Ich freue mich schon, wenn ich demnächst im Shop stöbern kommen kann,
    bis dahin viele Grüsse....
    Bella

    AntwortenLöschen
  99. Hallöchen,
    das ist doch ein toller Erfolg, wenn man in diesen Zeiten so ein Jubiläum feiern kann. Schade, daß Du so weit weg bist von mir. Aber ich kann ja demnächst online sehen, was es bei Dir an Schätzchen gibt.
    Jetzt werde ich Dich erst einmal verlinken.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  100. Ui super tolles Candy.
    Schön dass es bei euch so gut läuft dass ihr nun auch nen online Shop eröffnen könnt!!!

    AntwortenLöschen
  101. Viel Erfolg mit Eurem Onlineshop. Hab Euer Candy in meiner
    Sidebar verlinkt.
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  102. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel ERfolg mit eurem Onlineshop!
    Hab euer Candy in meiner Sidebar verlinkt und hab mich natürlich als Verfolger eingetragen!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen
  103. This candy so nice.
    thanks for the chance to win.
    I am linked you on my sidebar http://sondrina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  104. Ich wünsche Euch viel Erfolg mit dem Onlineshop!
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  105. Auch ich wünsche Euch viel Erfolg mit Eurem Online-Shop. Da ich noch neuling bin, werde ich sicherlich öfter bei Euch reinschauen.Ich hoffe, ich bekomme das Verlinken hin. Bin nämlich noch nicht in allem firm.
    Ich hoffe, ich habe eine Gewinnchance.
    Lg Rosi
    htttp://roswithaseine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  106. Na da wünsche ich doch auch viel viel Erfolg mit deinem Online-shop.
    Und ich auch will will mit machen.
    Candy verlinke ich bei mir ist doch klar!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  107. Hi Uschi, das finde ich ja "KLASSE"...!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und viel Erfolg mit deinem "Online-Shop"!!

    Ganz liebe Grüße
    Doris

    PS: schau in meine Sidebar

    AntwortenLöschen
  108. ich wunsche viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop!
    Ich freue mich schon, wenn ich demnachst im Shop stobern kommen kann, weil ich hier ganz neu bin
    LG
    Viktoriya

    AntwortenLöschen
  109. WAAAUUUU super tolles Candy !!! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog und viel Erfolg mit deinem Online-Shop. http://pinktatjanchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  110. Hallo Uschi!

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog!
    Ich bin schon auf deinen Shop gespannt und freue mich darauf dort zu stöbern!

    Grüssles ~*~ BlackShadow ~*~ Anke ~*~

    AntwortenLöschen
  111. Ui, da muß ich doch auch mal mein Glück versuchen...verlinke und verfolge dich :-)

    LG Micha

    AntwortenLöschen
  112. This candy so wonderful.
    thanks for the chance to win it!
    My sidebar http://lampochka-mama.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  113. Hallo!
    Herzlichen Glückwunsch zum Blog und viel Erfolg mit eurem Onlineshop!Euer Candy habe ich auch schon in der Sidebar verlinkt
    http://schastyeryadom.blogspot.com/2009/11/2-uschi.html

    AntwortenLöschen
  114. Toi, toi, toi für den Onlineshop.
    Bei diesem Super-Candy muß man einfach sein Glück versuchen.
    LG Christina

    AntwortenLöschen
  115. ja hallo,super klasse das ihr einen Onlineshop macht,freu mich schon,und dein candy ist ja Spitze ,einfach der Hammer,da versuch ich auch mal mein Glück

    AntwortenLöschen
  116. Super das du einen Onlinsshop machst, alles gute für den Start und bei enem Cnady versuch ich mein Glück.
    Lg Manu

    AntwortenLöschen
  117. Hallo Uschi,
    wünsche viel Erfolg mit dem neuen Online-Shop. Bin schon ganz gespannt :) Tolles Candy!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  118. what lovely candy! I greet the Polish!

    AntwortenLöschen
  119. Hallo Uschi, viel Erfolg mit eurem Onlineshop! Dein Candy ist toll! Ich habe Dich in meiner Sidebar verlinkt - http://kjasata.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  120. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog. Das Candy ist toll, danke für die super Chance auf den Gewinn. Ich habe dich in meine Sidebar verlinkt und mich als Follower eingetragen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  121. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum eigenen Blog und dem zukünftigen Online-Shop... Und viel Erfolg !!!!
    Sodele, habe mich als "Verfolgerin" eingetragen und das Candy in meiner Sidebar verlinkt, ích drücke mir natürlich die Daumen dieses megaschöne Candy auch zu gewinnen ;o)
    LG Tanja
    PS: Herzlichen Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog !!!!

    AntwortenLöschen
  122. Das ist ja super, da werde ich doch mal vorbeischauen. Herzlichen Glückwunsch jetzt schon mal.... der Countdown läuft ja bald ab :-)

    AntwortenLöschen
  123. Das hört sich ja klasse an!

    Ich hab mich gleich mal in die Verfolger-Liste eingetragen, damit ich auch nix verpasse. Wünsche Euch ganz ganz viel Erfolg mit Eurem Online-Shop und bin gesapnnt, was ihr alles anbietet.

    Natürlich verlinke ich Euer tolles Candy auch auf meinem Blog und drücke allen, aber besonders natürlich mir selbst*g, die Daumen.

    LG aus dem Saarland

    Heide

    AntwortenLöschen
  124. Herzlichen Glückwunsch zum 15jährigen und zur Eröffnung eures Online-Shops. Tolles Blog Candy. Ich habe mich gleich in die Verfolgerliste eingetragen und euch in meiner Sidebar verlinkt.

    Liebe Grüße
    Nicola

    AntwortenLöschen
  125. Hallo Uschi, herzliche Gratulation zur Eröffnung! Tolles Candy hast du. Dann versuche ich doch mal mein Glück. Habe dich soeben verlinkt und verfolge dich nun fortan.
    Liebe Grüsse aus der Schweiz,
    Karina

    AntwortenLöschen
  126. Thanks for the chance to win!
    Linked candy on my side bar.

    AntwortenLöschen
  127. Ich wünsche Euch alles gute für die Zukunft.Natürlich habe ich mich auch gleich ,als Verfolger Eingetragen
    Gruß aus Giessen

    AntwortenLöschen
  128. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Eröffnung.
    Ich hoffe ich habe etwas Glück bei dem tollen Candy.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  129. Herzlichen Glückwunsch zum Online Shop! Ich werde bestimmt mal reinschauen!

    verlinkt, verfolgt und kommentiert *g*jetzt fehlt nur noch ein bissl Glück.....

    Alles liebe
    Ariadne

    AntwortenLöschen
  130. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  131. Hallo Uschi,
    dann versuche ich auch mal mein Glück. Habe mich genussvoll durch deinen Blog gestöbert.

    Liebe Grüße
    Andrea N.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((