Freitag, 23. Oktober 2009

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren

Unsere Vorbereitungen für den Shop laufen auf Hochtouren!
Habe lange überlegt,
wie ich das Shop -Banner gestalten soll.
Hier ist nun das Resultat, das mir bis jetzt am besten gefallen hat.



Euere Meinung dazu, würde mich Interessieren!

Kommentare:

  1. Ich finde es auch sehr schön. lila ist sowieso meine absolute Lieblingsfarbe...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds sehr schön. Ich mag lila und da das die Herbsttrendfarbe ist kann man damit wohl nicht viel falsch machen. Das Geschnörkelte sieht auch toll aus. Evtl. würd ich "Steckenpferdchen" etwas tiefer setzen, mehr in die Schnörkel rein.
    Gruss
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich sehr schön, das lila macht sich richtig gut.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Wow das sieht ja super aus ... Ich mag die Farbe lila auch sehr gerne. ;-)

    AntwortenLöschen
  5. supi der Banner ist perfekt :-)
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Das schaut supi aus! Obwohl lila nicht so meine Farbe ist, aber Anordnung und Stil gefallen mir sehr gut!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt dein neues Banner auch. Lila ist eine meiner Lieblingsfarben und mit den dezenten Schnörkelt wirkt das Banner nicht zu überladen. Prima!

    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube ich würde die Schrift noch etwas größer machen :)
    lg
    inga

    AntwortenLöschen
  9. Die Schrift würde ich grösser auch besser finden

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((