Sonntag, 22. November 2009

Scrapclub

Gestern Abend war es wieder soweit, Scrapclub Gruppe 3 hat sich wieder zum
gemeinsamen Scrappen hier bei mir eingefunden.
Gemacht wurde ein Super tolles Weihnachtliches Layout zum Aufklappen!

Die Grundidee stammt von Karen Burniston, doch die weitere Ausarbeitung haben wir uns selbst ausgedacht!
Bei Karen wurde der Baum in ein Acrylalbum mit Ringbindung eingearbeitet.
Bei uns wurde das ganze in ein Layout integriert.












1 Kommentar:

  1. Schönes LO, nur die Idee für den Klapptannenbaum stammt von Karen Burniston von der SAG 2008 im November http://karenburniston.typepad.com/i_am_not_lefthanded/2008/10/scrap-a-ganza-november-14-16-2008.html

    Ich finds nicht schlimm wenn man etwas nacharbeitet, aber dann sollte auch gesagt werden von wem die Ursprüngliche Idee stammt

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((