Dienstag, 26. Januar 2010

17-MilenDrive

Hier noch schnell ein paar versprochene Bilder von unserem kurzen Sightseeingtrip, bei dem mal kurzzeitig das Wetter gut war. Das ist einfach ein tolles Stück Land und wer mal die Chance hat sollte wirklich mal den HighWAY Nr. 1 runterfahren. Wir konnten ja leider nur durch den 17 MilenDrive fahren da der restliche Weg zu gefährlich war. Es gab da wohl einige Erdrutsche.


Das sind richtig tolle Bilder zum verscrappen. Ich bin ja mit meinem Mann und meiner Tochter vor 3 Jahren im Urlaub mal hiergewesen. Da hab ich schon mal was verscrappt. Wenn ich wieder zu Hause bin stelle ich die mal ins Netz. Hoffentlich vergeß ich das nicht.

Messebilder kommen noch. Eins nach dem anderen. Heute Abend müssen wir noch einige Kataloge durcharbeiten und Bestellungen schreiben. Haben ja einige Orderzettel mitgenommen.
Es waren tolle Stempel dabei, an denen komm ich bestimmt nicht vorbei und und und......

Morgen früh um sieben Uhr gehts weiter da haben wir unseren nächsten Kurs. Ja ihr habt richtig gehört. Die fangen schon zu nachtschlafender Zeit an.

Liebe Grüße aus dem jetzt relativ sonnigen LA

Uschi

Kommentare:

  1. Das sind grandiose Bilder. Ich wäre echt gerne auch dort ^^
    Aber ich bin froh, das doch einige liebe Bloggerinnen *g* - sowie du; uns daran teilnehmen lasst *froi*

    Wünsche noch gaaanz viel Spaß!
    Lea

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos!!! Ich war vor 6 Jahren auch dort, aber da waren die Wellen nicht so hoch und wir konnten den Highway No 1 weiterfahren. War schon ein tolles Erlebnis.

    LG
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    danke für die schönen Bilder. Das muss ein Traum sein. Freue mich schon auf den nächsten Bericht, grüß mir auch bitte die Ursel.

    LG
    Patzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Super schöne Fotos. Ein Traum. Laß es dir noch gut gehen und viel Spaß beim Kurs.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Was für fantastische Bilder..

    Lieber Gruß
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((