Mittwoch, 13. Januar 2010

Am Sonntag geht es LOS

Am Sonntag den 17.01.2010 geht unser Flieger in Richtung USA. Wir werden dieses Mal mal wieder die größte Bastelmesse der Welt besuchen. Sie findet zweimal jährlich in USA statt,
jetzt im Winter in Anaheim bei Los Angeles.
Sie nennt sich Craft & Hobby Association – kurz CHA.


Bereits jetzt schon wissen wir von vielen Neuheiten; sei es Stanzen, Stempelkissenfarben oder auch neue Tim Holtz Stempel

sowie viele neue Papierlinien. Noch schnell eine To-Do-Liste erstellen was alles auf der CHA “erledigt” werden soll und die Speicherkarten zum Fotografieren gelöscht.

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wünsche Euch eine gute Reise und eine tolle Zeit in den USA! Bin gespannt was ihr uns schönes mitbringt :-)
    Grüße, Gela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Ach wie toll. Erstens in die USA und zweitens noch zur Messe!!!Wahnsinn. Wünsche euch einen gute Reise und freue mich auch schon auf viele Neuigkeiten.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich Wünsche Euch auch eine Gute Reise!
    Viel Spass und freue mich schon auf das was ihr mitbringt.

    LG Melli

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((