Sonntag, 24. Januar 2010

Gewichtsprobleme......


....sind vorprogrammiert. Wegen des Regens mußten wir shoppen, shoppen shoppen. Die Tüten sind unser Einkaufserlebnis Tag eins. Ich befürchte schwer das wir Übergewicht für unsere Koffer zahlen müssen....... und wir waren noch nicht auf der Messe.(Kataloge für Neuheiten sammeln).

.....und das ist das Einkaufserlebnis Teil 2.

Hi Kerstin seit du angekommen bist ist das Wetter jetzt wieder besser. Hoffentlich bleibts auch so. Da warst du wohl richtig brav.

Heute waren wir schon mal schnuppern und haben ein paar Kurse gemacht. Da waren richtig schöne Sachen dabei. Habe aber leider noch keine Bilder gemacht.
Auf unserer Fahrt von 'San Francisco nach LA haben wir mal ne kurz Regenpause gehabt und ein paar Bilder auf dem 17 MilenDrive gemacht. Die kommen noch nachgeliefert.

So hat es beim Einkaufen in den Geschäften ausgesehen. Überall Eimer die den Regen auffangen
konnten, die Böden naß und wieder Eimer.

Aber jetzt wird alles gut...die Sonne hat angefangen zu scheinen. Und morgen geht los auf der CHA.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    tja, ich hab euch halt die Sonne mitgebracht ;-)
    Es ist jetzt 4 Uhr früh und ich bin hellwach (deutsche Zeit Sonntag mittag 13.00 Uhr ...), da ist Bloghopping doch ideal ;-)
    Schön, dass du fleißig einkaufst, wir sehen uns dann bei dir im Laden *g*
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wie ich sehe hast du ja schon Unmengen eingekauft, hoffe du denkst an die Mini Chucks!
    Freue mich auf weitere Berichte aus LA!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Öhm, und ich hoffe Du denkst an den Zoll, sonst wird es megateuer!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ja der Zoll, da denk ich immer dran, aber die Tüten sind von uns 3 Mädels und geteiltes leid ist halbes Leid

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Uschi,

    vielen Dank für Deine Nachricht. Ich wär sooo gerne dabei... auch ohne Stempelläden! Wobei die im letzten Jahr wirklich toll waren.
    Und wie schön wär das jetzt mich einfach zu euch auf die Messe zu beamen. Seufz. Und in die Sonne. Bin ja froh, dass es euch gut geht. Ist nicht schön gewese, was ich wettertechnisch in den letzten Tagen gesehen hatte.... Und im nächsten Jahr mag ich UNBEDINGT wieder mit. Shoppen. Jawollja.
    Liebe Grüße an alle, verfolge gespannt Deinen Blog und Deine Einträge, lasst es euch gut gehen, Simone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((