Freitag, 22. Januar 2010

It´s never rain in California


..........das stimmt wohl nicht so richtig. Seit wir in Amerika angekommen sind haben wir nur sehr sehr selten mal ein Stückchen blauen Himmel gesehen. Es regnet.......regnet ......und regnet. Die Wetteraussichten für die kommende Woche sind nicht wirklich toll.
Für den Anfang der Woche sind nochmal Stürme vorhergesagt und natürlich Regen.....Regen.....Regen.
Eigentlich wollten wir ja den Highway NR. 1 runterfahren, aber hier ist wohl die Strecke gesperrt und es hat einige Erdrutsche gegeben.
Hier gibt es auch viele Überschwemmungen.
Morgen zeige ich euch dann was das Ergebnis des vielen Regens ist. LAßT EUCH ÜBERRASCHEN.

LG Uschi

Kommentare:

  1. Nicht das ihr uns noch weg schwimmt, ihr müsst doch viele neue schöne Sachen Kaufen.
    Ich wünsche euch viel Spass.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,

    ich bin bei Euch in Gedanken- und hoffe es geht Euch allen gut... Habe seit gestern in den Nachrichten von den Unwettern gehört und hoffe, dass ihr trotz allem eine schöne Zeit habt! Ich wäre so gerne dabei....

    Liebe Grüße an alle, Simone

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    da kann ich mich nur Simone anschließen, bin sogar etwas erschrocken als ich vorgestern die Nachrichten gesehen habe und ich von dem Unwetter und vielen Erdrutschen in Californien.
    Ich hoffe Euch geht es allen gut?!

    Grüß alle recht herzlich von mir
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((