Sonntag, 3. Januar 2010

Wie immer schnell, schnell......


Meine Tochter hat wie immer schnell noch mal ein Geschenk gebraucht. Ich wollte euch nur mal zeigen was wir gezaubert haben. Jetzt bin ich endlich mal dazugekommen den Perlenpen auszuprobieren. ( Liegt ja bestimmt schon ein Jahr rum) Der hat mich richtig begeistert. Glaub den muß ich doch im Laden aufnehmen.
Ruck zuck haben wir tolle Halbperlen gemalt, und das ging richtig einfach und die Perlen waren auch noch recht schnell trocken.

Ich hoffe ihr habt alle das neue Jahr gut angefangen.
Ich wünsche allen noch ne schöne Woche.

Kommentare:

  1. Aha, Schoko-Minz-Torte gab's - wie lecker.
    Also ich mag die Perlenpens sehr gerne, allerdings trocknen sie bei mir nicht so schnell. Nen braunen wollte ich mir unbedingt mal zulegen, da würde ich dann demnächst mal im Shop vorbeigucken. Aber ich hab diese Woche ja schon so viel mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Richtig lecker sieht sie aus! Mhhhhhhhhhh

    LG
    ALex

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön das du mich "Verfolgst" :)
    Die Torte sieht ja toll aus!
    LG, Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Hmmmmm Jammi Schoko Minz Torte ....

    Sie sieht super schick aus ....

    AntwortenLöschen
  5. Soso, deine Tochter brauchte also mal wieder schnell ein Geschenk? *lach*
    Tolle Torte, so richtig zum Anbeißen!
    Und mit dem Perlenpen gebe ich Anja Recht - ich finde ihn klasse, aber er trocknet nicht ganz so schnell. Hast du einen Turbo-Trocknenden? Das wäre ja super! ;O)

    Bis bald!
    Melanie

    AntwortenLöschen
  6. die sieht zum Anbeißen aus!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Deine Torte ist super geworden.
    Mit einem Perlenpen habe ich noch nie gearbeitet, sollte ich mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!
    Die Torte sieht richtig lecker aus., man könnte meinen sie ist echt.
    Toll!
    GLG claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((