Montag, 8. Februar 2010

Streß ist wieder da......

.....Freitags von Amerika zurück, Samstag bis Dienstag Paperword, Einladung zur Geschäftseröffnung und und und. Ach ja Faschingskostüme müssen wir auch noch nähen, da wir ja beim (NÄCHSTES JAHR FANGEN WIR BESTIMMT FRÜHER AN:-) Faschingzug mitlaufen. Die sind auch noch nicht fertig, ach ja und am Sonntag dann meine zweite Hochzeitsmesse. Darüber wenigstens mal ein paar Bilder. Amerikabilder sind noch nicht wirklich sortiert.






Kommentare:

  1. Das sieht richtig gut aus ... sind das alles Sachen, die du in deinem neuen Buch zeigst??
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Nicht alles, aber das meiste ist aus meinem Buch. Das war ganz praktisch so war die meiste Arbeit Laden ausräumen, dekorieren und abends Laden wieder einräumen :-)
    Wünsche eine schöne Woche

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    ich hab eine Kleinigkeit bei mir auf dem Blog für dich!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((