Mittwoch, 21. April 2010

PS:...........

......wir haben noch was vergessen. Natürlich kann sich auch jeder bewerben der keinen Blog hat. Schickt uns doch einfach Bilder über das Thema Muttertag und andere Arbeiten von Euch an unsere Emailadresse. info@steckenpferdchen.net. Wir freuen uns auf Eure Werke. Wer noch nähere Infos braucht kann sich gerne über email melden.

Eine schöne Woche noch
Eure Uschi


Hier der Beitrag von Charlotte.

Hiermit schicke ich dir nun meinen Beitrag zum Thema " Muttertag " . Ich hab ein Mini-Album gefertigt, das sich drehen lässt. Im Prinzip sind das zwei " Scheiben ", die mit einem Eylet verbunden sind und sich so drehen lassen.

Lg Charlotte

Hi Uschi,
ich wollte Dir mein Muttertagsgeschenk zeigen. Bei uns gibt es an Muttertag immer ein Hochstämmchen für den Balkon, mal Margariten, mal Fuchsien je nachdem was schön ist. Für dieses Jahr habe ich jetzt ein paar Anhänger gebastelt einen für meine Mutter und einen für meine Schwiegermutter. Ich wollte damit an deinem Wettbewerb teilnehmen. Ich habe jedoch einen Sketch aus dem Internet benutzt, vielleicht darf ich deshalb garnicht teilnehmen. Dann komme ich vielleicht in die Kundengalerie. Auch kein Problem. Ich schicke Dir auch noch zwei Karten mit, mal sehen ob sie dir gefallen.
Ich wünsche dir noch einen schönen abend!
Liebe Grüße aus Obernburg


Carola

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((