Mittwoch, 21. April 2010

Wir suchen Dich ..........

Bist du Kreativ, liebst du Stempel, Blumen und Papier.
So bist du bei uns Richtig, wir suchen DICH für unser Designteam!

Unser Thema lautet

"Muttertag"

Lasst euch etwas dazu einfallen,
egal ob Layout,
Minibook,
Karte
oder
sonstige Werke
wir freuen uns über Eure Kreativität.

Wir wünschen uns von Euch ein Projekt das Eigens für unser Thema kreiert wird,
verlinkt es bis zum 21. 04.2010 mit einem Kommentare hier auf unserem Blog!
Eure Mühe soll natürlich auch belohnt werden, unter allen Teilnehmern
verlosen wir ein Überraschungspaket!

Dieser Post bleibt bis zum 21. 04.2010 immer an oberster Stelle,
neuer Beiträge findet ihr weiter unten!

Kommentare:

  1. Ich versuche mal mein Glück,
    schaut mal hier

    Vielen Dank für die Chance
    und Viele Liebe Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Hi Zusammen,
    ich hoffe, Ihr seid nicht sauer, weil ich einen Riesenbeitrag gemacht habe ... aber ich konnte mich nicht entscheiden und das Minialbum sollte heute sowieso "on" gehen - es paßt ganz gut, denke ich ....
    Seid lieb gegrüßt
    Andrea-Emmi41
    hier ist mein Beitrag:
    http://miniundmaxi.blogspot.com/2010/03/dt-steckenpferdchen-bewerbung.html

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen zusammen!

    Während der Suche nach Euren Öffnungszeiten für den Shop bin ich durch Zufall hier gelandet und habe die "Ausschreibung" gesehen. Nach einigem Überlegen habe ich mich nun doch getraut, mich als DT-Mitglied zu bewerben! Meinen Beitrag zum Thema Muttertag findet Ihr hier:

    http://verweilen.blogspot.com/2010/04/bewerbung-als-dt-mitglied-thema.html

    Ich würde mich freuen von Euch zu hören!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ihr Lieben,

    seit Tagen bin ich am Überlegen, ob ich mich bewerben soll und nun versuch ich es einfach mal. Ich habe für Euch ein eher schlichtes Kärtchen kreiert ... ich hoffe es gefällt Euch.

    http://alexandras-hobby.blogspot.com/2010/04/steckenpferdchen-sucht-ein.html

    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Nachtrag zu meinem eben abgegebenen Kommentar:

    Ich musste dann gleich noch eine Box kreieren, weil das Kärtchen so viel Spaß gemacht hat. Die Box ist ebenfalls hier zu finden :
    http://alexandras-hobby.blogspot.com/2010/04/steckenpferdchen-sucht-ein.html

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Hier findest du meine Bewerbung:

    http://silvanas-stempelecke.blogspot.com/2010/04/zum-muttertag.html

    LG Silvana

    AntwortenLöschen
  7. Hi Uschi, auf den letzten Drücker aber mit viel Liebe gestaltet. Hoffe mein Set gefällt dir......

    Mein Set

    Danke fürs anschauen.

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Uschi,

    habe lange gewerkelt, doch jetzt ist mein Beitrag endlich fertig:

    http://www.hobby-eck.de/?p=1255

    Vielen lieben Dank für's Ansehen!!

    Viele Grüße aus Nordhessen
    Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo.
    ich hab auch eigens für das Thema gewerkelt.Ich hätte sonst glaub ich nichtmal dran gedacht*schäm,also danke für den Ansporn.
    Hab ein Minialbum gemacht aus Briefumschlägen,die laschen sind mit Bilder "gefüllt" v. d. Enkelkindern:)
    http://inspirationbydi.blogspot.com/2010/04/endlich-fertigminialbum.html

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich hoffe, dass ich noch teilnehmen kann.
    Hab jetzt ganz lange an dieser Karte gebastelt und mir sehr viel Mühe gegeben.:-)

    Mein Beitrag seht ihr hier:
    Mein Werk

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((