Freitag, 23. April 2010

Golfverpackungskiste...

war der Kundenwunsch. Ich hatte ja schon einmal so eine Kiste verkleidet (auch noch für den gleichen Kunden) aber dummerweise weder ein Foto gemacht noch mir aufgeschrieben was ich dafür verlangt habe. Böser Fehler. Naja sie muß ja nicht gleich aussehen!
Da ich ja jetzt unter die Blogger gegangen bin mach ich wenigsten ein Foto, so könnt ihr was sehen und ich finde das Bild bestimmt schneller, oder auch nicht:-) hier auf dem Blog als auf unserer Bildspeicherplatte. Stunden Fotos suchen ist ja da keine Kunst.


Ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Uschi

1 Kommentar:

  1. Ist ja wohl mal was ganz anderes! Toll sieht das aus. Ja, mit Fotos "suchen" kenn ich mich auch ganz gut aus ...
    Dankeschön für Deinen lieben Kommentar ... meist sitze ich wirklich bis lang in den Abend rein ...nur selten schleich ich mich vor den Fernseher ....
    L.G. und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((