Mittwoch, 28. April 2010

Ich habe fertig

Die Karte ist es geworden und man glaubt es kaum, nochmals anders wie die Muster. Naja nur ein bißchen. Es war die erste Karte die ich gemacht habe und das helle Papier ist bei meinem ersten Muster gerissen anstatt geschnitten....


Was aber jetzt das tollste ist alle sind fix und fertig und müssen nur noch abgeholt werden.



Einen gute Nacht wünscht Euch


Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi,
    da warst du ja ganz schön fleißig und das Ergebnis ist richtig toll.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. die Karte ist super schön und dann gleich die ganze Ladung fertig. Super fleißig ;-) Wie viele Karten hast du denn gefertigt?
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Wiklich wunderschön...*schwärm

    Lg Di

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön sind die geworden!
    lg Line

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön, gut Wahl

    Viele Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((