Freitag, 30. April 2010

Lust auf Torte...

... hatte meine Tochter Anna und hat Kurzerhand
(naja ein bißchen hat`s schon gedauert) die Hochzeitstorte zusammengebaut.




richtige Ist die Torte nicht toll geworden. Die Schachteln kann man alle einzeln öffnen und mit vielen Kleinigkeiten füllen. Die Kuchenstücke sind bei uns im Laden einzeln ausgestanzt. Die Ränder hat sie mit Stempelfarbe leicht getuscht, die Torte zusammengeklebt und dann natürlich wie neKonditorin toll verziert.
Wir haben noch einige andere Muster im Laden stehen. Vielleicht komm ich dazu und fotografier mal fleißig und stell sie noch auf den Blog.

Ein schönes Wochenende wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    da noch in jedes Schächtelchen einen Gutschein rein und fertig ist das perfekte Muttertagsgeschenk. Kannst Du ihr ja mal vorschlagen.
    Gutscheine zum spülen, staub saugen usw
    Liebe Grüße bis heute abend
    carola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    die Torte ist ja klasse geworden - war aber bestimmt eine heiden Arbeit, bis das Werk mal fertig war.
    So ne Torte mit Gutscheinen - wie Carola vorgeschlagen hat - würde ich auch mal gern haben wollen.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...die ist richtig toll geworden!

    Lg S!mone

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((