Dienstag, 27. April 2010

Schlafen wie eine Prinzessin...

...und eine Tasche nähen und besticken war das Thema von meinem Nähwochenende der Fa. Flach. Habe mal versucht zu fotografieren. Leider kann man das Kissen nicht so gut erkennen. (muß mir auch erst noch ein passendes Innenleben kaufen)
Hier die genähte Tasche mit verschiedensten Techniken und dann noch das Kissen
mit gestickten Knopflöchern.. Hier nur ein ganz ganz großer Nachteil. Die Knöpfe müssen von Hand angenäht werden. Würd ich mir nie raussuchen das kann ich gar nicht..
...Krone für die Prinzessin, da ist noch ein Chiffonstoff mitgestickt worden...


und eine Sticktechnik mit Volumenvlies darunter (Trapuntotechnik nennt sich das) Hab ich vorher auch noch nicht gehört.




Nach so einem Wochenende ist man ja immer motiviert und voller Tatendrang. Mal sehen ob ich es jetzt schaffe die Nähmaschine öfter zu nutzen. Frau soll ja die Hoffnung nie aufgeben.-:)

Noch einen schönen Tag wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo!
    Wunderschön bestickt ist die TAsche. Gefällt mir sehr gut.
    Auch das Kissen ist sehr hübsch und wenn ein Inlett drinnen ist, sicher gleich nochmal so schön.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    da willst Du ja sicher garnicht mehr aufstehen!
    Ich würde jedenfalls liegen bleiben, bei so einem tollen Kissen und würde von meinem Prinzen träumen.
    Süße Träume
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((