Donnerstag, 22. April 2010

Vielen, vielen Dank...

..für Eure tollen Beiträge. Ihr macht es uns nicht leicht. Wir werden uns jetzt die Tage zusammensetzten und uns beraten wer in unser DT kommen soll. Da werden uns bestimmt die Köpfe rauchen vor lauter Überlegungen. Da mag ich jetzt noch gar nicht daran denken.
Wir werden es Euch bald wissen lassen wie wir uns entschieden haben und was uns sonst noch so einfällt...... (Da bin ich selber mal gespannt:-) ).

Noch eine schöne Restwoche wünscht
Euch Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich habe mir die Beiträge mal alle angeschaut. Da würde mir die Entscheidung auch sehr schwer fallen. Ich möchte nicht entscheiden müssen.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei deiner Suche.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. ui... ganz traurig bin... ich hab den Einsendeschluss verpasst ;(

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((