Donnerstag, 15. April 2010

Zuerst wollte ich es aussitzen....

.......aber dann konnte ich nicht mehr aufhören mit der Produktion von Musterkarten zum Auswählen für meinen Neffen und seine Zukünftige. Ich habe versprochen mich um die Hochzeitseinladungen und das ganze drumherum zu kümmern. Die Farbe und das Format haben sie sich vorab ausgesucht.. Das ist mir dazu eingefallen

Karte 1.......


Karte 2.....
.

Karte 3....


Karte 4.....

Karte 5....

Karte 6......

Karte 7....

Ich bin mal gespannt welche es jetzt wird.
Liebe Grüße an Euch

Uschi














...

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    wie Petra schon sag:" Alle Toll".
    Das finde ich auch, schlicht und Edel das gefällt mir gut!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    die sind alle toll aber Nummer 2 wäre mein persönlicher Favorit.
    Leider bin ich schon verheiratet, aber ich habe in 4 Jahren Silberhochzeit. Da kann ich mir noch viele Deiner schönen Entwürfe anschauen und dann auswählen.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch alle auf ihre eigene Weise toll und müßte ich entscheiden, würde ich gemischt verschicken.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((