Donnerstag, 20. Mai 2010

Der Kartenclub...

.....stand unter dem Motto Wischtechnik mit Stempelfarbe.


und ein kleine Umschlagkarte war auch noch dabei.
Diese Karte ist aus einem Din lang Umschlag gearbeitet. Hab ich mal irgendwo gesehen, hat mir gleich so gut gefallen das ich es auf meine Art versucht habe umzusetzten. Es bietet noch ganz viele tolle Variationsmöglichkeiten. Da fällt mir noch einiges dazu ein.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    die Karten sind ja toll geworden!!!
    So eine will ich auch mal machen!
    Ich hoffe Du machst das mit meiner Gruppe auch mal.
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da sind ja wunderschöne Werke entstanden. Ich bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. In Eurem Kartenclub machen wir die gleiche Technik. Mal schauen was bei Euch raus kommt.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind alle eine Wucht. Gefallen mir sehr gut - muß ich auch endlich mal wieder ein paar von machen ... ich glaub, ich muß mal bei Dir vorbei kommen - smile.
    Hab schöne Pfingsten.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((