Sonntag, 16. Mai 2010

Eeeeeeeeeeendlich geschafft!.....

das Papier und Kartenregal steht endlich....
...und ist auch fertig eingeräumt. Jippieh



ich habe einfach mal rundherum fotografiert. Der Raum ist nicht groß genug um alles aufs Bild zu bekommen. Der Schrank geht zweimal um die Ecke.

Noch einen schönen Restsonntag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Wow, das sieht gut aus ... das Regal hätt ich auch gern eingeräumt :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hi Uschi,
    das läd ja richtig zum einkaufen ein. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Besuch bei dir! Das gibt wieder ein paar Stempel im Bonusheftchen....
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Uschi,

    sieht das schön aus. Ich muss unbedingt mal wieder zu dir kommen und es mir Live anschauen.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    wow sieht das alles super gut aus. Umso mehr freue ich mich auf heute Abend.
    Bis später liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, in natura sieht es nochmal so schön aus...

    LG * Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((