Mittwoch, 19. Mai 2010

Nachtrag Scrapweekend Neu-Isenburg

Mir sind gerade ein paar Bilder vom Scrapweekend in die Hände gefallen und da dachte ich mir lad sie doch mal schnell hoch
Eine Überrachung gabs für die Teilnehmer die 5xdabei waren. Jeder bekam einen kleinen Sekt und ein Stempelset als Geschenk.
Ach übrigens der nächste Termin fürs Scrap-Weekend steht auch schon fest.
1.bis 3. April 2011. Die ersten Anmeldungen sind schon eingetrudelt. Natürlich wieder in Neu-Isenburg. Die Räumlichkeiten sind hier einfach Ideal.

Einen schönen Tag noch wünscht Euch

Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    auf die Bilder warte ich schon die ganze Zeit, aber das Bild wo ich so böse schaue hättest du nicht nehmen sollen.
    Da muss ich mich ja schnell Anmelden, und lasst euch was Schönes fürs 6x einfallen Ha Ha.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((