Donnerstag, 6. Mai 2010

Scrapclub

der Erste Abend...und Layouts mit Technique Tuesday (Fundamental Frames)stand auf dem Programm. Jeder bekommt eine Seite Chipboards weiß zum gestalten mit Farbe und Stempeln und darf sich noch 5 Bogen Scrappapier aussuchen. Nachfolgend die einzelnen Ergebnisse.













Jedes einzelne für sich wunderschön.
Gute Nacht wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi,
    kann es gar nicht glauben, gestern Abend passiert und heute schon auf deinem Blog. Die LO sind alle sehr schön geworden.

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich bin ja auch auf einem Bild. Die LO gefallen mir alle sehr gut.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Bis bald.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((