Mittwoch, 5. Mai 2010

Taschen-Minialbum Nr. 2...

....ist noch nicht mit Bildern zum Leben erweckt. Aber die Rohfassung steht.

Diesmal mit Papieren von PineCone Press mit sehr klar strukturieren Papieren und kräftigen Farben. Diese Papiersorte gibt es noch in rot, gelb und grün. (8 Muster a` 6" auf einem Bogen).

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Uschi

Kommentare:

  1. Wow, ich bin immer wieder begeistert von deinen tollen Werken. Supersüsse Details und Farben.....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich schließ mich Heike an, super tolles Album ... an so was muss ich mich auch mal rantrauen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((