Mittwoch, 12. Mai 2010

Tatatata.........................

.......... unser Design-Team steht fest.

Wir haben ja lange überlegt und hätten am liebsten alle genommen, aber das ist doch zu viel. Jetzt muss einfach die Entscheidung her (hat ja lange genug gedauert :-) ).
Wir haben uns erstmal für 6 Mitglieder in unserem DT entschieden. Da uns aber alle Arbeiten auf ihre Art gut gefallen haben (Thema war ja nicht so einfach), würden wir die "nichtberücksichtigten" Teilnehmer gerne als Gastdesigner haben.

Für unser Designteam stellen wir uns vor, das ihr bei unseren Challenges immer einen Beitrag kreiert, der dann natürlich auf unseren Challengeblog kommt.
Auf längere Sicht möchten wir auch ein Kit etablieren (Minibuch- oder Layoutkit). Dafür bekommt ihr dann von uns das Material zugeschickt und ihr könnt dann eurer Kreativität freien Lauf lassen.
So jetzt aber genug, Kurze Rede langer Sinn wir haben uns für

Andrea


Jenny


Alexandra


Heike


Katinka


Di

entschieden.

Bitte schickt uns doch jetzt ein Foto und einen kleinen Lebenslauf von Euch, den wir auf unserem Challengblog veröffentlichen können.

Wir würden gerne Anfang Juni mit unserer ersten Challenge starten.
Morgen oder übermorgen verlosen wir das Überraschungspaket unter allen Teilnehmern.

Liebe Grüße und einen
schönen Feiertag wünscht Euch

Uschi und Team

Kommentare:

  1. Ach du Heimatland ... damit hatte ich jetzt nicht gerechnet ... jetzt bekomm ich heute Nacht kein Auge zu ... aber ich freu mich wie verrückt - DANKE! Allen anderen "Herzlichen Glückwunsch!"
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie gut, dass ich es erst jetzt lese... ich hätte vermutlich auch eine schlaflose Nacht gehabt ;)
    Ich freu mich wie doll! Vielen Dank für Eure Wahl!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. "Herzlichen Glückwunsch" euch allen!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh wunderbar vielen DAnk! Ich freu mich riesig!
    Lg Di

    AntwortenLöschen
  5. ahhhhh, ich habe es gerade gesehen. Ich freue mich riesig darüber, vielen lieben Dank das du mich gewählt hast.

    Herzlichen Glückwunsch Euch allen....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  6. Hi Uschi,
    eine gute Wahl. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern.
    Liebe Grüße Carola

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön! Freu!
    Schicke Dir gleich die E-Mail.
    Jippppiiiiiiieeeeeee
    Knuddelz
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch euch allen !!!

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  9. Nein, ich kanns ja gar nicht glauben!!! Viiiielen vielen Dank!! Mache heute Abend eine Email fertig- oh Gott, ich brauch ja noch ein gescheites Bild von mir...
    Nochmals ein ganz dickes Dankeschon!! Ich freu mich riiiiesig!!

    Viele liebe Grüße
    Katrin

    http://www.hobby-eck.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((