Sonntag, 9. Mai 2010

Unser Designteam -Banner ist fertig...

......und morgen oder übermorgen:-) fällt die endgültige Entscheidung für unser Designteam.
Ihr macht es uns ja richtig schwer, wir grübeln und grübeln und können uns gar nicht entscheiden


Aber wenigstens das Banner steht. Um auf unseren Challenge Blog zu gelangen,
einfach auf das Banner klicken!
Ist doch schon wenigstens was.

Wir hoffen ihr hattet einen schönen Muttertag

LG Uschi

Kommentare:

  1. Hübsch, das Banner, ich liebe ja dieses Geschnörckel :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    das Banner ist ja wirklich toll geworden, das passt perfekz zum Sohp und zum Blog. Und die Schnörkel find ich richtig Klasse!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!! Sieht doch schon mal ganz gut aus ;) Jetzt bin ich natürlich auf morgen oder übermorgen gespannt!!!
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Banner ist Megatoll, bin auch schon ganz gespannt "hibbel".....

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  5. Wow, der Banner sieht klasse aus.
    Kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen und sagen, dass ich der Entscheidung auch schon entgegen hibbel.

    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((