Donnerstag, 17. Juni 2010

Die neue Cinch....

..sollten Alex und ich ausprobieren und die nachfolgenden Bücher sind daraus geworden.

Die Bücher sind aus Graupappe und mit Scrappapier verziert. Die Bücher sind 8x8"groß. Das Innenpapier auf 4x8inch und 2x4x4 inch geteilt. Außen haben wir die Bücher mit vielen vielen Bändern verziert. Die Löcher stanzen geht mit der Clinch Klasse, aber die Binderinge werden nicht so schön rund wie mit der Zutter Maschine. Da müssen wir noch ein bisschen üben. Hab schon mal nachgefragt ob es da vielleicht einen Trick gibt. Bin mal gespannt auf die Antwort.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Uschi

Kommentare:

  1. Oh das Büchlein sieht aber klasse aus ... und das Papier mit den Häuschen und dem Flugzeug gefällt mir ausgesprochen gut ... von wem ist das?
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Na, ich wäre froh, wenn ich solche Bücher auf die Reihe kriegte.
    Sie sind richtig toll geworden.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. da wart ihr zwei aber richtig fleißig. Sehen sehr schön.
    Uschi das wäre was fürs nächste Weekend.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((