Samstag, 19. Juni 2010

Ein Minibuch...

..würde auch zu unserer Sommerchallenge passen. Ich habe das Buch schon vor 2oder 3 Jahren gemacht, aber noch nicht fotografiert.
Es ist ein Minibuch im Format 6x6 mit ganz vielen Klappen. Ich habe mal versucht es auf die schnelle zu fotografieren. Schauts Euch einfach mal an.









Was noch fehlt ist das Journaling, aber wie das so ist. Wenn man es nicht gleich macht, macht man es wahrscheinlich nie mehr. Aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben:-)
Ein schönes hoffentlich nicht so verregnetes Wochenende
Wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi,
    das kommt mir bekannt vor,finde es aber nach wie vor wunderschön!

    LG
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    das ist ja schön, und ein Bild von dir ist typisch Uschi.

    LG
    patzi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((