Sonntag, 10. Oktober 2010

Einladung

          ....zu unserer 2.
 Kreativmesse in Großostheim.

Sie findet am 9. und 10ten Oktober 2010 im Großostheimer Pfarrheim am Dellweg statt. Die Messe findet täglich von 10.00 bis 18 00 Uhr statt.
Es wird ca.15 verschiedene Workshops geben  mit den unterschiedlichsten Themen. Alles was das Bastlerherz begehrt. Von Papier über Perlen, Filz, Fimo, Stoff, Farben, Karten  und und und......
Es ist bestimmt für jeden was dabei. Man kann sich einfach an die einzelnen Workshoptische setzen und mitmachen. Es entstehen lediglich Materialkosten. Die Messe ist an beiden Tagen von 10 bis 18 Uhr geöffnet und Kostet 2,50 Euro Eintritt. Kinder sind bis 14 Jahre frei. Wir würden uns sehr über einen Besuch von Euch freuen.

Dieser Post bleibt jetzt bis Oktober oben stehen. Die aktuellen Themen findet ihr immer darunter.

Lg Uschi

Kommentare:

  1. ich freue mich schon auf die Messe!

    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,

    ich freue mich auch schon auf die Messe und hoffe, daß es jetzt endlich klappt mit dem Kommentar schreiben.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Ach Uschi, schade das ihr so weit weg vom mir seid (gut für meine Geldbörse *kicher*) sonst wäre ich gerne gekommen...
    Filz ist auch noch etwas was mich wahnsinnig interessiert...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, ich habe dir per mail meine Kontaktdaten gesendet, denn wenn ich richtig gelesen habe, hab ich gewonnen.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    ach jetzt habe ich Deinen Blog auch gefunden. Wir haben uns doch letzte Woche bei der Rayher-Schulung getroffen, bin am Samstag abend heim gefahren. ICh hoffe die Teilnehmer haben euch am Sonntag nicht zu sehr gestresst.
    Du machst tolle Sachen.
    Ich wünsche Dir für Deine Messe viel Erfolg und viele glückliche Kunden.

    LG Stine

    AntwortenLöschen
  6. Uschi, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit der Kreativmesse in diesem Jahr!!
    Leider kann ich nicht dabei sein *traurigbin*, da ich das WE über weg bin...
    Nächste Jahr dann wieder!!
    Liebe Grüße!
    Edith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((