Dienstag, 22. Juni 2010

Explosionbox....


...in blau mit fliegenden Flugzeugen auf Mobilefolie. Für die Box habe ich ein Stanzdie im Laden.

Die Box lässt sich also mit jedem Papier ausstanzen. Auch der Schachteldeckel ist zum stanzen und Ruck Zuck ist eine tolle Geschenkidee entstanden. Auch super für Bilder geeignet. Ich werde versuchen nach und nach verschiedene Modelle zu präsentieren.

..und hier kommt das Innenleben dazu.





Eine kleine Klappe Einsteckhülle ist mit eingebaut, damit man einen kleinen Brief oder auch Geld verschenken kann. Wer möchte kann sich das gerne auch von uns stanzen lassen. Einfach anfragen und den Papierwunsch dazu äußern. Wir führen auch eine Menge Unipapiere die leider noch nicht im Shop eingestellt sind.


Noch einen schönen Tag

wünscht Euch


Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    deine Box ist wirklich genial ... und dieses Papier mit den Flugzeugen - ich liebe es.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Wow... die sieht toll aus... wollte das auch immer schon mal machen, habe aber noch nicht die richtigen Motive, die ich "fliegen" lassen wollte... hmm...
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    deine Box gefällt mir. Da fällt mir noch ein Titel ein "Hab Flugzeuge in Meinem Bauch".
    Wünsche euch noch einen schönen Abend.
    Ach ja ich hätte auch gerne das Rezept von den Muffins.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  4. Total schön Deine Box ....
    auch mit diesen fliegenden Teilen drin - durch das durchsichtige sieht es wirklich aus, als ob sie fliegen. Schön auch mit dem Kärtchen.
    L.G.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wow, was für eine Box... Das hast du echt ganz toll gemacht.
    Liebe Grüße - Maleika

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((