Donnerstag, 10. Juni 2010

Heute mal früher fertig...

...war der Kartenclub und ich kann die Bilder noch heute Abend hochladen. Alles nochmal im Zeichen der Wischtechnik.
alle schwer konzentriert bei der Arbeit.


mal wieder ein Bild zum Kopfdrehen. Ich bin zu müde mir jetzt noch zu überlegen wie das Fotodrehen funktioniert. Also einfach euren Kopf drehen :-)


Es sind wieder richtige Kunstwerke entstanden.

Gute Nacht wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hach sind die schön! Aber alle!
    Hab gestern auch gedacht, könnteste mal wieder machen ... aber dann ist doch der Schmuck dazwischengekommen ;-)
    L.G. und hab ein schönes WE
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. *wow*
    Das sind wirklich alles wahre Kunstwerke!
    Ich bewundere Jede, die diese wunderschöne Technik beherrscht..und deine Lady's beherrschen diese Kunst!
    Kompliment..
    Lieben Dank für deinen lieben Eintrag,ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Herzlichst
    Swaani

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((