Mittwoch, 9. Juni 2010

Menükarten...

..beleuchtet, diesmal nach italienischen Wünschen. Diese Art Menükarte kann man in so viel Varianten gestalten, das ist einfach Klasse.
und mit Glas und Teelicht sieht es nochmal so schön aus.

Einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    deine Menükarten sehen wieder sehr interessant aus, die muss ich bei der nächsten Gelegenheit mal nachmachen.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. SSSSSSSSUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dir ja schon per mail geantwortet.

      LG Uschi

      Löschen
  3. Hallo Uschi,

    das sind ja tolle Menükarten. Wo finde ich denn die Bastelanleitung dazu?
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Die hab ich schon für den 50. meines Mannes nachgemacht! Waren echt der Hammer auf dem Tisch!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich..wir hatten Sie auch schon bei Feiern und die Menükarten sehen in allen Farben immer wieder toll aus.


      LG Uschi

      Löschen
  5. Diese Menükarten sind wirklich ein Hingucker. Ich werde demnächst heiraten und hätte diese Karten nachgemacht.
    Kannst du mir vielleicht eine Bastelanleitung schicken und sagen wie du es gemacht hast?:-)
    Lg Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandy,

      die Menükarten sind im Querformat gedruckt und an der Seite mit deoppelseitigm Klebeband zusammengeklebt. Den Rand einfach nach Geschmack verzieren.

      LG Uschi

      Löschen
  6. Hallo Uschi,

    welche Papierstärke hast Du hier verwendet? Reichen 100g je Blatt aus?

    LG

    Tatjana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 100 g reichen vollkommen aus für das Transparentpapier.
      LG Uschi

      Löschen
  7. Hallo,
    die Menükarten sind toll. Könnte ich eine Bastelanleitung bekommen? ICh würde Sie gerne für die Hochzeit einer Kollegin machen.
    danamaxb@aol.com

    Dankeschön.
    Gruß
    Dana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Dana,
      in den oberen Kommentaren steht wie es gemacht wird.

      LG Uschi

      Löschen
  8. Hallo. Die Menükarten gefallen mir sehr gut. Mich würden die Druckeinstellungen interessieren. Was muss ich für Maße eingeben? Würde gerne solche in 4Wochen zur Kommunion machen. Es wäre schön wenn du mir weiterhelfen könntest.
    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe nichts besonderes eingestellt. Die Papiere sind A4 und ich habe das Papier im Querformat eingeteilt und dann einfach gedruckt.

      LG Uschi

      Löschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((