Donnerstag, 24. Juni 2010

PrinzessinenLayout...

...mit Best Creation Papier. Hier habe ich einfach Wolken des Papieres an verschiedenen Stellen mit dem Cutter aufgeschnitten und das Foto darunter geklebt. Manche Wolken einfach nochmal ausgeschnitten und mit Abstandspads nochmal aufgeklebt. Das Schloss ist auch nochmal ausgeschnitten und mit Abstandspads aufgeklebt. Das Papier hat schon einiges an Glitzer deshalb ist alles andere bei diesem Layout schlichter gehalten, so das auch die Fotos noch wirken können.




Leider spiegeln sich die Bilder beim Fotografieren aber ich habe die Layouts schon weggegeben und ich kanns nicht nochmal fotografieren.


Bei der nächsten Seite sind viele Bänder geklebt. Die gibt es recht passend von der Firma Rayher zum Papier. Beim grünen Band habe einen Streifen Klebeband aufgeklebt, immer ein kleines Stück Band aufgeklebt, eine Falte gelegt und die Falte auch etwas mit Klebeband fixiert. Ist nicht so schön zu beschreiben aber eigentlich ganz einfach.


Das Papier ist mit weißer Stempelfarbe betuscht und mit ein paar Blumen bestempelt.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag


LG Uschi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((