Donnerstag, 3. Juni 2010

Torte "kalorienarm"...

...diesmal in braun-orange wieder mit Blüten und Perlenpen verziert.

Die Torte gibt ein Mitbringsel als Gastgeschenk "fürs perfekte Dinner". Mal sehen ob sie ankommt. Das Foto ist leider nicht so gut geworden aber die Torte verlässt gleich unser Haus und ich musste wenigsten schnell noch ein Foto machen. Die Kuchenstücke sind ausgestanzt und der Untersetzter mit der Cricut geschnitten.

Noch einen schönen sonnigen Resttag wünscht Euch.

Uschi

Kommentare:

  1. OH....great creation!!!
    Beautiful cake look.
    Hugs, Mumur

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, Lecker, da könnte man sich grad ein Stück abschneiden!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((