Freitag, 25. Juni 2010

Überraschung in der Kiste....

zum 18ten Geburtstag von einer Freundin meines Patenkindes. Das meiste hat sie gemacht, meine Tochter Anna hat geholfen, nur die Grundidee für die Torte  und ein paar Umsetzungtipps kamen von mir.


mit dem Bordenstanzer Kerzen ist hier eine Borde aufgestanzt und an die untere Kante geklebt. Oben hat sie sich für das dunkelbraune "Bömmelband " entschieden.

Jetzt nachfolgend ein paar Detailfotos. Kreise ausgestanzt und mit Fotos und wenig Schnickschnack verziert. Es soll ja nicht so viel kosten. Und wie immer steckt ja Zeitdruck im Nacken.





Alles noch mit Ringen zusammengebunden und fertig ist das Geschenk. Naja ein paar Stunden Arbeit waren schon dazwischen. Da hoffen wir doch mal das das Geschenk gut ankommt.

Ich wünsche allen einen schönen Tag

LG Uschi

1 Kommentar:

  1. Also wenn das Geschenk nicht ankommt, weiß ich auch nicht. Das ist wunderschön.
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((