Dienstag, 20. Juli 2010

Abgegeben......

.....haben wir den Job des Drucks der 100 Liederhefte für die Kirche. Wir haben nur das Cover und die Rückseite gestaltet. Vier Löcher gestanzt, gestempelt und embosst, Freudentränen gestempelt und Tschentuch eingeklebt. In die quadratischen Ausschnitte wird auf den Einleger die Namen, die Kirche und die Daten des Hochzeitpaares gedruckt.



Für so eine Hochzeit gibt es nur Massenproduktionen und ich glaube wir werden bis nächste Woche noch einige male ins schwitzen kommen.

Danke fürs schauen und einen schönen Tag noch wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    Das Cover gefällt mir sehr gut und die Idee mit dem Taschentuch ist super.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    was für eine Arbeit!
    Ich hoffe das Brautpaar weiß das auch zu schätzen das du dir so tolle Sachen für es einfallen lässt.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. hallo uschi,
    ein taschentuch für freudentränen ist eine geniale idee, jeder sucht in der tasche und hat es nicht dabei...

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((