Sonntag, 18. Juli 2010

Endlich...

.....haben wir Informationen zur Hochzeit meines Neffen bekommen. Die Hochzeit ist ja erst am 31. Juli  Heute sind mit vereinten Kräften meiner Familie 80 Serviettenhalter für das Abendessen entstanden.
Hier soll noch das Besteck eingesteckt werden.

Danke fürs schauen und noch eine gute Nacht wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    da warst du gestern richtig fleißig.
    Sehr schöne Idee, das mit den Wunderkerzen.

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hu, fleißig, fleißig - bei dieser Hitze. Ich find die Serviettenhalter auch klasse. Dass das Wunderkerzen sind, darauf wäre ich nicht gekommen - klasse und natürlich perfekt zu diesem Thema.
    Ich wünsch dir ne schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,
    die sind aber schön!
    Uns die Wunderkerzen ich wusste garnicht das es die auch in Herzform gibt. Das muss ja 'ne tolle Hochzeit werden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. hallo uschi,
    die serviettenhalter sind richtig schön geworden, die wunderkerze hätte ich erst gar nicht erkannt - ist aber eine tolle idee.
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((