Mittwoch, 21. Juli 2010

Es ist so weit..........

 .......unser Kit für den Monat August ist fertig. Es eignet sich besonders gut für Urlaubsbilder
 

Unser Kit beinhaltet:
8 doppelseitiges Scrappapiere
1 uni Cardstock dots
5 uni Cardstock
1 uni Cardstock Diecut
1  Canvassticker
1  Cardstocksticker 
1 Chipboard Kompass
1 Metall-Label "Summer"
1Charm Schildkappe
1 Ballchainkette ca 10 cm
1 Umschlag für ein Tag lang
1 Ticket
1 Journaling Sommer Highlights
6 Knöpfe
7 verschiedene Bänder 
Unser Spezial:
1 Chipboardkoffer für ein Minialbum
mit 2 Cardstockinnenseiten (doppelt)
Unser Kit ist ab sofort erhältlich in unserem Onlineshop.
Hier noch ein paar Detailaufnahmen.

Die Tage zeigen wir euch auch ein paar Ideen zu unserem Kit.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ja ne Super Mischung!

    LG DI

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich habe gestern schon angefangen euer Kit zu verarbeiten. Besonders der Koffer hatte es mir angetan, den habe ich schon fertig! Eine tolle zusammenstellung für Urlaubsbilder - echt gelungen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((