Donnerstag, 8. Juli 2010

.....Layouts zum ziehen

......ist das Thema unserer nächsten Scrapclubrunde. Bei machen fehlen noch die Bilder. Einige sind schon fertig und sogar eine Partnerseite steht schon. Die vier Ecken des Layouts kann man rausziehen. Aber schaut selbst was für schöne Arbeiten entstanden sind.

 Danke fürs schauen und einen schönen Tag noch

wünscht Euch
Uschi

Kommentare:

  1. der Abend hat viel Spass gemacht, danke ... und die Idee mit der Schiebe- und Verstecktechnik finde ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    na da sind ja ein paar schöne Layouts entstanden !
    Ich wünsche dir alles alles Gute zum Geburtstag, ich habe es heute leider nicht geschafft, aber fühl dich mal ganz fest gedrückt! :-)
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((