Freitag, 2. Juli 2010

Männerkarten....

......war das neue Thema des Kartenclubs. Es gab richtig viel zu lachen dabei. Hier sind alle mal richtig konzentriert bei der Arbeit





.....eine Bikinikarte

...eine Flaschenkarte mit einem Brad zusammengehalten. Die Karte kann man auseinanderschieben Mit einem neuen Stempel von der Firma Rayher

....eine Hemdchenkarte zum Einstecken.  
...und zu guter Letzt noch eine Verpackung für CD`s mit einer einer Korsage 

Vielen Dank für`s schauen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
LG Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    du hast dich wieder mal selber übertroffen, vor allem die Büsten mit dem Mieder sind total cool.Ich wünsche dir noch einen schönen waaaaaaaaaaaaarmen Tag.

    Gruß Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    wenn ich die nachbastle bin ich der Kracher auf jeder kommenden Feier!
    Ich freue mich schon auf den 16. wenn ich bei dir bastelln darf!
    Liebe Grüße
    Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi, da weiß ich ja auf was ich mich freuen Kann! Hab ja schon einen Ersatztermin.
    Leider noch 2 lange Wochen.

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    ich freue mich schon ganz doll auf unseren Kartenclub Abend. Die Mieder-Männer-Karte ist der Knaller.

    Wenn's doch nur schon so weit wäre.

    Liebe Grüße Brigitte

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((