Sonntag, 25. Juli 2010

Nicht geplant...

und unter Zeitdruck ist das folgende Minibuch entstanden, aber meine Schwägerin hatte Besuch aus Amerika. Die haben sich alle in "Schlappeseppelbier" verliebt. Das was das Wort. Sie waren auch ein paar mal bei uns zu Besuch und das folgende Minibuch musste einfach sein. 











Es ist mir schon ein bisschen schwer gefallen es her zu schenken, aber als ich die Freude sah über das Geschenk hat es mir richtig Spaß gemacht es herzugeben. Alle waren zu Tränen gerührt.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Abend wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Guten Morgen Uschi,
    das Mini ist wirklich ein Knüller, das glaube ich gerne das die AMI´s gerührt waren!

    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ...Ja, echt spitze und dass es gut angekommen ist, kann ich mir sehr gut vorstellen.
    LG und einen guten Start in die Woche.
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Uschi,

    das "Fläschen" finde ich super. Da würde ich mich auch riesig freuen. Super Idee für einen Männergeburtstag.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Hi Uschi, es geht doch nix über 'Schlappeseppel!
    Das Buch ist toll!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. einfach toll - die idee muss ich mir unbedingt merken:-)

    p.s. der neue blog-hintergrund gefällt mir sehr gut!!!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ja eine wirklich gelungene Idee !!! Ist das ein Rohling oder jede Seite selbst gemacht ???
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((