Samstag, 3. Juli 2010

Scrapbooking Weekend Neu Isenburg

6. Internationales Scrapbooking Weekend
Termin 01. - 03.04.2011
Erleben Sie ein phantastisches Wochenende mit kreativem Gestalten von Fotos mit Papieren und Accessoires.
Von Freitag Abend bis Sonntag Nachmittag scrappen bis zum umfallen. Erlernen Sie neue Techniken und holen Sie sich eine Menge neuer Anregungen von unseren geschulten Referentinnen und vielen Gleichgesinnten.
Lieben Sie Fotos und gestalten Sie gerne Fotoalben, dann sind Sie bei uns richtig. Wir zeigen ihnen wie Sie ihre schönsten Fotos zu sehr persönlichen und unvergesslichen Kunstwerken verarbeiten. Scrapbooking ist die liebevolle Art mit den unterschiedlichsten Materialien Erinnerungen fürs Leben zu gestalten. Scrapbooking ist eine Leidenschaft, die Sie garantiert nicht mehr los lässt.
Diesmal gibt es 7 Kurse die von speziell geschulten Referentinnen geleitet werden, und abends als Schmakerl noch einige Make und Take`s.
Das Wochenende wird für Händler und Endverbraucher angeboten, die in getrennten Gruppen geschult werden.
Wann:  01. - 03. April 2011 

Wo:       HSG Schulungs Center – Neu Isenburg bei Frankfurt

Preis:   295 € pro Teilnehmer

Darin enthalten sind:
2x Übernachtung mit Frühstück
2x Mittagsbuffet
2x Nachmittagskaffee mit Gebäck
2x Abendbuffet und alle Softgetränke bis 18.00 Uhr
Material für die Kurse und ein Überraschungspaket

Geplante Workshops:
- Themen folgen
Anmeldeformulare gibt es hier als Download oder auf Anforderung per Mail von den beiden Veranstaltern:
Steckenpferdchen, Großostheim
info@scrapbook-ideen.de

Kreativ Werkstatt, Langen-Mörfelden
info@bastelland.com
        
E V E N T S


Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    ich bin dabei. Freu mich schon.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG
    patzi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    reservier schon mal ein Plätzchen für mich - vielleicht auch ein bißchen größeres (du kennst ja meine Ausmaße)

    Schönes Wochenende

    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. hallo Uschi,
    ein Platz bitte für mich,ich freue mich schon jetzt darauf.

    lieben Gruß
    Ute

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((