Freitag, 16. Juli 2010

Tränen in den Augen.....

....hatte ich beim Geschenk meiner Tochter Anna

 Was für eine Arbeit und sie hatte es ganz spannend gemacht, mit Bemerkungen ich brauch 90 Brads und muss  ja nur noch 40 mal ein Teil stanzen. und und und. ... Ich bin geplatzt vor Neugierde und eigentlich kann sie ja nichts für sich behalten, aber da hat sie dichtgehalten.


Eine tolle Rezeptekiste mit unseren Lieblingsrezepten, und jede Karte ist individuell gestaltet.
Den Namen noch mal extra auf Transparentpapier gedruckt und mit einem Holzbuchstaben verziert einfach nur Klasse.


Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Wow! Da kannst stolz sein auf Deine Tochter. Tolle Arbeit und ganz lieb gestaltet.
    Viel Spass mit der Box und lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Kann ich Sandra nur bepflichten, in Natura sieht sie noch viel,viel schöner aus!

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. auch ich habe die "tk - tolle kiste" schon vor Ort bestaunt. wirklich eine wunderschöne geschenkidee.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Kompliment an deine Tochter ... naja, das Kreative hat sie wohl in die Wiege gelegt bekommen. Wunderschön die Rezeptebox.
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein tolles Geschenk! Na, da kann ich verstehen, daß Dich das berührt hat. So viel Arbeit - genial!
    L.G. und hab ein schönes WE
    Andrea-Emmi41

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    kannst du mir die Anna mal als Tochter ausleihen?
    Die Box ist sieht ja spitze aus. So ein mist das meine Jungs jünger sind, so eine Schwiegertochter könnte mir gefallen.
    VLG
    patzi
    Viel Spaß heute Abend

    AntwortenLöschen
  7. Wow...!!! Ein großes Kompliment an deine Tochter. Hat sie toll gemacht.

    Lg Simone

    AntwortenLöschen
  8. Wow, Uschi, da hätte ich auch Land unter gehabt... So schöööön, wie das geworden ist! Und die Mühe, die sich Deine Tochter gegeben hat, einfach klasse!!
    LG
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Arbeit eine schöne Rezeptbox
    da schmeckt da Essen gleich doppelt so gut
    Fleißige Tochter mit geschickten Händen
    Glückwunsch

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Rezeptbox ist wirklich fantastisch. Darüber hätte ich mich auch riesig gefreut.
    Großes Kompliment an Deine Tochter.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das ist superschön geworden. Wer hätte sich da nicht drüber gefreut.

    LG Tina.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, die Box ist total schön.....und wenn man sie in natura sieht, nochmal so schön

    Lg * Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((