Mittwoch, 14. Juli 2010

Yipeee, ich habs bekommen...

......das Rezeptbuch von Alex


Da habe ich mich riesig darüber gefreut. Jetzt muss es nur noch mit Rezepten gefüllt werden.

Danke fürs schauen und noch einen sonnigen Tag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Oh wow, wunderschön ist das Rezeptheft geworden.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Buch,finden sich bestimmt schnell Rezepte dafür :-))
    Viel Spass
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi,
    ich hoffe die Rezepte finden sich schnell und
    wenn Du mal was Gutes aus dem Buch kochst komme ich gerne mal zum probieren!
    Tolles Buch ehrlich!
    Bis Freitag
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal toll, wenn man so ne Freundin hat :-) Das Buch ist umwerfend und ich denke, dass es so einige gibt, die dich darum beneiden ... ich gestehe - ich gehöre auch dazu. Ein dickes Lob an Alex.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((