Montag, 2. August 2010

Geschafft.....

.....die Hochzeit meines Neffen ist schon wieder vorbei. So schnell geht das, ewige Vorbereitungen, viel Stress und dann....ein kleiner Fingerschnipp und die Feier ist vorbei.
Jetzt komme ich endlich dazu euch ein paar Sachen zu zeigen. Immer ein bisschen.

Das waren 80 Schokoverpackungen. Die wurden auf den Kaffeeteller zur Begrüßung gelegt.
 Morgen gehts weiter.

Danke fürs schauen und Lg

Uschi

Kommentare:

  1. ...toll, eine schöne Idee,...dann fühlt sich Jeder gleich willkommen...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, was für eine Arbeit.
    Aber eine tolle Idee, die Du super umgesetzt hast.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  3. Hi Uschi,
    diese schokoverpackungen finde ich klasse, das muss ich mir unbedingt mal für ein kaffeetrinken mit freundinnen merken - ich liebe schokolade - :-)
    ich wünsche dir einen schönen tag

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Na diese "Hochzeit-Massenproduktion" kenn ich doch irgendwoher ;-)
    Aber diese Täfelchen sind auch wirklich schön

    LG * Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((