Sonntag, 8. August 2010

Nicht fehlen...

.....darf natürlich das Gästebuch.
.. in creme rot gehalten. Soll ja zu dem Rest passen.
Einen interessanten Spruch habe ich darin gelesen. Den musste ich mir einfach merken. " Wie für den Stier das rote Tuch ist für den Gast das Gästebuch" .Das schrieb eine 70jährige Omi:-)

Vielen Dank fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Das Gästebuch sieht toll aus. Und den Spruch find ich absolut genial.
    Ich hatte auch mal ein Gästebuch bei der Taufe meiner Tochter und da waren auch alle ganz schockiert. ;)
    Ich hoffe, dass passiert dem Brautpaar nicht.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Boah... tolle Sachen (und so viel) hast du für die Hochzeit gemacht !!!
    Bin ganz begeistert !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. ...das Gästebuch ist superschön geworden,...toll...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Dein Gästebuch gefällt mir ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,
    die Omi hat wohl voll den Durchblick!
    Trotzdem - das Gästebuch ist wunderbar geworden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. liebe uschi,

    einen schnellen kommentar von mir, ehe das pc- und bastelzimmer wieder belegt ist :-(

    dieser spruch von omi ist vielen gästen, die plötzlich ein solches buch mit dem satz "wir-haben-ein-gästebuch-schreib-doch-was-nettes-rein" in den händen halten, aus dem herz gesprochen.

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((