Dienstag, 10. August 2010

Zu guter Letzt...

....ein paar Bilder von der gesamten Dekoration bevor die Gäste den Raum stürmen :-)

 An den kleinen Blumenvasen (die habe ich bei Ikea für 0,50 Euro gefunden) wurden Herzen und Perlchen gebunden. Die Perlen kann man auf dem Foto nicht so gut erkennen, aber ich habe einen ganzen Morgen nur Perlen aufgefädelt. Auf das Vlies wurden noch gefühlte Tausend Herzen zusammengeklebt und darauf verteilt.
 Ein Blick auf die eine Hälfte des Raumes. Den Brauttisch habe ich irgendwie vergessen zu fotografieren :-)

Fürs Büfett wurde ein Pavillon aufgebaut. Viele rote Herzen ausgestanzt, Lichterkette und noch ein bisschen Schnickschnack und fertig ist das Büfett.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    so eine schöne Deko da - musste man sich ja wohl fühlen.
    Liebe nichts als Liebe für das Brautpaar.
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((