Donnerstag, 23. September 2010

Das wollte ich schon die ganze Zeit...

.....mal machen. Endlich bin ich dazugekommen. Hat richtig Spaß gemacht das Maß für meine Größenvorstellung auszutüfteln. Seht selbst.
Die kleine Zettelbox ist übrigens einer von den Workshops auf meiner Kreativmesse am 9.und 10. Oktober in Großostheim.

Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag
Wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Liebe Uschi,
    deine Zettelboxen sehen richtig hübsch aus. Die Farbtöne sind genau mein Geschmack.
    Liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. ...deine Zettelboxen sind ganz zauberhaft,...werden bestimmt großen Anklang finden...liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Zettelboxen sehen so super aus, bin ganz begeistert.
    Liebe Grüße
    Melodie

    AntwortenLöschen
  4. diese zettelschächtelchen sehen wirklich super schön aus, nicht nur auf dem blog, denn ... ich habe sie schon "in echt" bewundert ***

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Deine Zettelbox und wunderschönes Papier hast Du verwendet.

    Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Die Post-it sind auf CD`s gemacht.
    War mal ne Recycling-Idee. Stammt aber nicht von mir :-)

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi,
    mir gefällt deine Zettelbox auch sehr gut.
    Vielen Dank für diesen wunderschönen Sonntag bei dir. Freue mich schon riesig auf das Wochenende im April. Bis dahin. Alles Gute.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((