Samstag, 4. September 2010

Ich kanns noch...

...... Bilder hochladen meine ich. Wollte Euch nur mal kurz zeigen was wir im Laden umgebaut haben. Deshalb hatte ich leider nicht so viel Zeit, aber seht selbst.

Mein Männe war wieder fleißig und voller Tatendrang und hat meine Wünsche Klasse umgesetzt. Das ganze ist aus Ikea Küchenoberschränken und vielen Auszugleisten entstanden. Lampen gabs auch noch dazu, da musste ich doch gleich auch mal was mit Schmuck machen :-)
Das ist von den neuen Rockstarperlen von der Firma Rayher entstanden. Die gefallen mir richtig gut. Das ist übrigens eines der Themen auf meiner Kreativmesse im Oktober in Großostheim.

Danke fürs schauen und noch ein schönen Tag
wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    die "Perlenbar" sieht super aus. Freue mich schon riesig auf die Messe im Oktober und bin gespannt, was es für Workshops gibt.

    LG
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. sieht ja schon auf den bildern klasse aus, komme in kürze vorbei :-)))))

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((