Freitag, 10. September 2010

Ideen zu unserem Kit

Heute möchte ich euch eine Idee mit unserem Kit "AndreaVictoria" zeigen.
Ich habe ein Leporello für die Firma Rayher gearbeitet. Es durften hier nur  Artikel  der Firma Rayher verwendet werden. Deshalb musste ich z.B. auf meine Bordenstanzer verzichten (die hätte ich soooo gerne verwendet), aber seht selbst. Nachfolgend ein paar Fotos
Das Leporello ist in viele Richtungen aufklappbar. Das kann man hier leider nicht alles so gut erkennen.
Danke fürs schauen und noch einen schönen Tag wünscht Euch

Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das ist ja toll geworden und das mit den schwarz-weiß Bildern finde ich eine gute Idee zu dem grauen und (was ist das eigentlich ocker, gelb?) der anderen Farbe. Superviele Klappen und man ist immer neugierig auf die nächste Seite. Super!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  2. Ein super tolle Teilchen und die Papiere find ich auch sehr, sehr schön.....

    LG und schönes WE
    Bella

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((