Mittwoch, 8. September 2010

Unser neues Kit "AndreaVictoria" ist da......

......wir haben es "AndreaVictoria" genannt, da viele Papiere aus dieser My Minds Ey Serie dabei sind, und uns kein anderer Name eingefallen ist :-).
in unserem Kit befinden sich folgende Artikel


* 6  Bogen Cardstock uni
* 8  Bogen Scrappapiere gemustert (My Minds Ey, Quick Quotes,jillibean Soup)
* 3  Filzblüten
* 10 Holzknöpfe verschiedene Größen
* 0,50 cm "Bömmelband "creme
* ca. 6 m Bänder verschiedene Sorten
* 1 Labelsticker basics von Basic Grey
* 1 Sticker Tiny Tape Buchstaben von Cosmo Cricket schwarz/creme
* 1 Diecut Bogen von My Minds Ey
* 1 Stempelkissen Memento grau
* 1 Minibuch gestanzt bestehend aus 2x Graupappe und 4 Innenseiten in grau
* 2 Binderinge
* 1 Quaste cremefarbig
und als Schmakerl noch eine bebilderte Anleitung der Blumentopfkarte.

Wir wünschen Euch viel Spaß mit unserem neuen Kit und sind schon ganz gespannt auf Eure Ideen.
Wir würden uns über Bilder von Euren Werken sehr freuen.

Noch einen Schönen Tag wünscht Euch

Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo Uschi,
    das Kit ist ja Klasse, leg mir gleich eins weg ich hole es nächste Woche ab. Genau mein Papier!
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((