Montag, 6. September 2010

Weihnachtspost...

.. in passender Verpackung untergebracht. Wieder ein neues Papier von Best Creation. Gibt es demnächst im Shop. Weihnachten kommt schneller als man denkt:-)








hier kann man als Geschenkidee eine Tasche basteln und vielleicht einfach mit ein paar Karten verschenken.Wenn man die Tasche aufklappt, ist der Weihnachtsmann nochmal ganz zu sehen. Ich habe zwei Papiere verwendet und den Kopf auf der Klappe passend darüber geklebt.


Danke fürs schauen

LG Uschi

Kommentare:

  1. Das sieht ja super aus und ist ne geniale Idee. Ich bin auch schon in Weihnachtsstimmung :-)
    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    ich genieße noch das schöne Wetter, das schlechte kommt noch früh genug und erst dann fange ich an für Weihnachten zu basteln. Ich finde es toll wenn sich jetzt schon jemand mit Weihnachten beschäftigen kann.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Wow Uschi... toll gemacht !!!
    die Idee werde ich mir mal mopsen ;o)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für Euren lieben Kommentar - Ich freue mich über jeden einzelnen sehr. Leider musste ich wieder sie Sicherheitsabfrage einschalten, da z.Z. die Spameinträge wieder so überhand nehmen. :-((